Sunset Inn- Yosemite Vacation Cabins
33569 Hardin Flat Road
Groveland, CA, 95321, United States
(209) 962-4360

Reservation Policy

Mindestaufenthalt:

Mai bis September, 'Hochsaison': 4 Nächte Mindestaufenthalt auf Voranmeldungen erforderlich ist, es sei denn, nur ein kürzerer Aufenthalt ist offen.

Urlaub: 4 Nächte Mindestaufenthalt erforderlich.

Anzahlung

Eine Kreditkartengarantie auf alle Buchungen erforderlich, mit der Bezahlung bei der Ankunft. Darüber hinaus benötigen wir eine Anzahlung zur Abdeckung der ersten Nacht für Ferien und Reservierungen gebucht mehr als 6 Monate im Voraus. Der Restbetrag ist bei der Ankunft bezahlt.

Stornierungen

Alle Stornierungen unterliegen einer Gebühr von $ 25. Bitte geben Sie uns mindestens 30 Tage im Voraus, um eine Ladung von 50% zu vermeiden, wenn die Daten, die wir für Sie hielt nicht re-Buch nicht. Volle Ladung auf jede Reservierung Änderung oder Stornierung weniger als 7 Tage vor Anreise.

Der Check-in

3 bis 6 Uhr, oder nach Vereinbarung. (Wir sind glücklich, alternative Vorkehrungen zu treffen, aber für die Berücksichtigung unserer anderen Gästen, bitte planen, kommen keine später als 09.00 Uhr.)

Check-out-Zeit

10.30

Haustiere

Leider Sunset Inn ist nicht mehr in der Lage, Haustiere akzeptieren. Wir verstehen, Haustiere sind ein Teil der Familie und der Liebe Urlaub zu, aber aufgrund unserer eigenen sehr energisch und unerbittlich Welpen, Lupine, können wir nicht mehr akzeptieren Haustiere. Wenn Ihr Hündchen können Unterkünfte anderer Stelle zu finden, würden wir uns freuen, Sie bei uns zu bleiben!

Tiere in den Park

Haustiere sind leider nicht ermutigt, Yosemite zu besuchen. Park Vorschriften verlangen, daß sie an der Leine zu allen Zeiten gehalten werden, und nur damit sie auf asphaltierten Straßen und Wege. Es gibt ein paar gepflasterte Wege in Yosemite Valley, aber Haustiere würden Sie Ihre Möglichkeiten in den Park besuchen zu begrenzen, vor allem Wandern. jedoch außerhalb des Parks in der nationalen Wald gibt es keine Einschränkungen.

Sunset Inn- Yosemite Vacation Cabins
33569 Hardin Flat Road
Groveland, CA, 95321, United States
(209) 962-4360

Reservation Policy

SUNSET INN POLICIES

Minimum Stay:

May through September, 'high season': 3 night minimum stay required on advance reservations, unless only a shorter stay is open. A 2 night minimum stay is otherwise generally required.

Holidays: 3 night minimum stay required.

Deposit

A credit card guarantee is required on all bookings, with payment upon arrival. In addition we require a deposit to cover the first night for holidays and reservations booked more than 6 months ahead. The balance is paid upon arrival.

Cancellation Policy

All cancellations subject to a $50 fee. Please give us at least 30 days notice to avoid a charge of 50% if the dates we held for you do not re-book. Full charge on a reservation change or cancellation less than 7 days before arrival.

Check-in Time

3 to 6 pm, or by arrangement. (We are happy to make alternate arrangements, but for the consideration of our other guests, please plan to arrive no later than 9 pm.)

Check-out Time

10:30 am

Pet Policy

Unfortunately Sunset Inn is no longer able to accept pets. We understand pets are part of the family and love vacation too, however due to our own very energetic and unrelenting puppy, Clyde, we can no longer accept pets. If your pooch can find accommodations elsewhere, we would love to have you to stay with us! We are happy to recommend 'Big Creek Boarding', in Groveland.

Pets in Yosemite

Unfortunately pets are not encouraged to visit Yosemite. Park regulations require them to be kept on a leash at all times, and only allow them on paved roads and trails. There are a few paved trails in Yosemite Valley, but pets would limit your options in visiting the park, especially hiking. However, outside the park in the national forest there are no restrictions.